Melanie Februar 2024

Wandlungsräume 

Danke, Nicole für diesen tollen Workshop, der meine Erwartungen absolut übertroffen hat. Nicole schafft es immer wieder einen Raum zu kreieren, in dem ich mich vollkommen angenommen, sicher und gesehen fühle und indem ich mich öffnen kann. Mit ihrer liebevollen und authentischen Art, führt sie mich jedes Mal ein Stückchen mehr hin zu mir selbst. Raus aus alten, einengenden Denkstrukturen, hin dazu mehr meinem Herzen zu folgen und größere Träume zu träumen.Wieder mal bin ich vollkommen glücklich, zufrieden und beseelt aus diesem Workshop gegangen.Deine Arbeit ist so wertvoll, danke dir von ganzem Herzen!




Sarah Februar 2024
Wandlungsräume

Meine Reise bei und mit Nicole , in einem sicheren Kreis, in dem niemand Angst oder Scham hat, ist gestern ein Stück voran geschritten. Wie immer kreiert Nicole mit Liebe und Hingabe einen Raum, in dem ich mich sehen und fühlen mag. Sie unterstützt mich dabei, Emotionen in mir zu wecken, von denen ich nicht ahnte, dass sie in mir schlummern.Mit einem schön gemischten Gefühl aus Erstaunen (über mich und meine Fähigkeiten), Erschöpfung, Fülle, Dankbarkeit und Liebe hab ich den Raum nicht zum letzten Mal verlassen.





Svenja Februar 2024

Reiki & Intuitiv Touch

Gekommen bin ich ziemlich leer und müde. Erschöpfung war mein Thema und mich einfach nicht mehr spüren.
Gegangen bin ich wie ein anderer Mensch. Erfüllt und voller neuer Impulse. Der Austausch mit Dir liebe Nicole war so inspirierend. Ich danke Dir aus tiefster Seele.





Heidrun November 2023

Kundalini Yoga om shanti Ratingen

Liebe Nicole, ich bin so dankbar heute spontan an deinem Kundalini Yoga wirklich ganz kurzfristig teilgenommen zu haben . Mir ging es mental und körperlich so schlecht ,wie vom LKW überfahren und Migräne seit Tagen. Und was soll ich sagen/schreiben, es geht mir jetzt um Welten sooooo viel besser ,Migräne ist weg . Ich bin so beeindruckt, was körperlich und mental alles so blockiert war und welche Macht dahinter steckt . Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese heutige Erfahrung. Danke das es dich gibt, nicht jeder Mensch kann diese Erfahrung vermitteln.
Soooo wertvoll.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei❤





Christiane Oktober 2023
Milk&Honey Yoga® ⇞ Workshop
Es gibt Menschen bei denen es leicht ist sich wohl zu fühlen, sich zu öffnen, zu sein ... Zu dieser besonderen Gruppe gehört Nicole für mich. Stets schafft sie es mit einer feinen Mischung aus Vertrautem abzuholen und Neuem/Unerwarteten zu überraschen und dabei mit Herz, Humor und Empathie ihre Leidenschaft zu teilen. Freue mich schon sehr auf weitere besondere Schlüsselmomente.





Sarah Juli 2023
Milk&Honey Yoga® ⇞ Workshop
Ich bin ohne Erwartungen, ohne Bild nach Köln gefahren. So herzlich und offen wie Nicole ist, so echt hat sie mich empfangen. Das Studio ist mit Liebe und Herz eingerichtet und ich bin dankbar für dieses sichere Gefühl.Der Workshop hat mich emotional weit werden lassen, Nicole hat mir jeden Raum dazu gegeben. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe die Scham schnell links liegen lassen. Sie hat es geschafft, mich sicher und geschützt fühlen zu lassen. Mit warmem Körper und vollem Herzen habe ich den Kurs beendet....und sie direkt um Fortsetzung gebeten. Tiefste Herzensempfehlung!




Melanie Juli 2023
Milk&Honey Yoga® ⇞ Workshop
Ich bin absolut begeistert von dem Workshop und von Nicole, die durch ihre authentische und warmherzige Art einen wunderschönen Raum kreiert hat, der mir und meiner Seele unglaublich gut getan hat. Eine absolute Herzensempfehlung!




Irena Juni 2023
Ich habe Nicole und ihr Verständnis von Yoga in der VHS kennen gelernt und sowohl dort, besonders aber während des intimeren Workshops holt Nicole mich immer da ab, wo ich gerade bin. Sie geht einfühlsam und respektvoll auf jeden Teilnehmer ein, bietet Hilfestellung an und gibt mir das Gefühl, wirklich gesehen und so angenommen zu werden, wie ich bin. Das alles auf eine liebevolle, bodenständige und gleichzeitig tief spirituelle Weise, die einfach nur gut tut und Vertrauen und Geborgenheit vermittelt.




Katja Juni 2023
Kraftvoll und sehr einfühlsam kreiert Nicole einen ganz besonderen Raum, in dem ich mich angenommen und gut begleitet fühlen konnte. Energie beginnt zu fließen. Vielen lieben Dank! Es ist immer wieder etwas besonderes .





Katja Mai 2023
Kundalini Köln ⇞ Yoga der Energien
Ich habe die Stunde sehr genossen. Nicole ist eine phantastische Lehrerin, die ganz auf Ihre Teilnehmer und deren Belange eingeht. So herrlich !!! Energiegeladen und lächelnd in den Tag starten. Immer wieder gerne !! Die nächsten Kurse sind schon gebucht. Vielen Dank liebe Nicole :)





Britta Mai 2023
Superwoman Einzelsession

Ein wunderbarer Beginn meiner persönlichen Reise. Nicole ist ein Herzensmensch, der das Beste aus einem rausholt oder sagen wir mal, sichtbar macht. Ihre vielen kleinen Nachrichten, erinnern einen im genau richtigen Maß daran, seine täglichen kleinen Ziele bewusst zu machen und zu verfolgen. Ich habe nun viele kleine Tools für mich an der Hand, meinen Weg zu gehen, dazu ist sie offen für alle Fragen und gestaltet alles nach persönlichen Wünschen. Sehr sehr empfehlenswert!





Katharina Mai 2023
Reiki

Ich durfte mit Nicole durch wunderbare Reiki Momente fließen in denen ich mich zu jeder Zeit sehr geborgen und sicher gefühlt habe. Nicole geht auf meine Wünsche ein und schafft es eine wunderbare Atmosphäre zu kreieren, die auch nach der Session nachwirkt.
Von Herzen vielen Dank dafür.





Michaela Januar 2023

Kundalini Yoga [Energy Shot]

Länger her, dass ich mir diese halbe Stunde morgens für mich genommen habe. Warum eigentlich?

Mit Nicole in den Tag zu starten ist wunderbar nährend.

Große Herzensempfehlung.

Kundalini Yoga [Energy Shot]





Silke November 2022
Wॐmencircle im Kreis von Frauen ღ Healing Dance დ
Was kann einen Urlaubstag noch besser machen? Womancircle bei Nicole!Ich kannte die anderen Frauen aus meiner Yogaausbildung und es war wie ein "nach Hause kommen" - so wunderschön. Wie die Kuscheldecke an einem kalten Abend, gehalten und getragen vom Spirit der Freundschaft, des Miteinanders und des Mitgefühls.Danke dir liebe Nicole, das Du immer wieder den Raum öffnest und diese Herzensbegegnungen möglich machst!





Miriam November 2022
MIRI'S REIKI
Wundervolle Frau. Wundervolle Energie. Ich liebe es einfach mich in Deine Hände zu begeben, weil es sicher ist und soo von Herzen kommt. Dank Dir, dass Du deine Energie mit der Welt teilst.




Oktober 2022
▾mein Kundalini Yoga [Energy Shot] SchlüsselMॐment▾
Danke Dir für den energetischen und nährenden Start in den Tag.





Sandra Oktober 2022
Vollmond im Widder Healing Dance (online shot)
Toller Start in den Vollmond Tag. Ich liebe Healing dance.Nicole schafft es wie immer mit ihrer einfühlsamen, liebevollen Art einen besonderen Raum zu kreieren. Online und so verbunden. Danke <3





Silke Oktober 2022
Vollmond im Widder Healing Dance (online shot)
Tanzen, schütteln, lachen, weinen, trommeln, fließende Energien und das alles am VollmondSonntagMorgen - der Tag kann nur gut werden.Nicole war wieder einmal eine wunderbare Gastgeberin, die einfach weiß was Frauen wollen und brauchen.... ;-)





Oktober 2022
SUN Healing Dance & Meditation
Ich bin geflasht.Danke Dir liebe Nicole für diesen Herzensraum.





Ina Oktober 2022
SUN Healing Dance & Meditation
Danke für diesen wunder-vollen Morgen! Nicole hat eine sehr besondere, authentische Art, Raum zu kreieren und zu geben. Sie bringt tolle Übungen und nicht zuletzt sich selbst ein und schafft damit Verbindung. Magisch! Absolute Herzensempfehlung!





Silke September 2022
Silkes Kundalini Special
Heute schon der letzte Termin von 4 gewesen...ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Und eigentlich, kann ich auch gar nicht richtig beschreiben was so genau passiert ist, aber es ist eine unglaublich kraftvolle Praxis. Alle Kanäle geöffnet, Energieboost erster Klasse, so wie kalte Dusche, Ingwershot und Vitaminspritze auf einmal. Huii...das macht wach und öffnet alle Schleusen. Ich will mehr davon!!! Und ich weiß - ich gönne mir das nochmal. Nicole ist -für mich- genau die Richtige. Kraftvoll, aufmerksam, liebevoll, raumhaltend, voller Zauber und Energie. Ich glaube ich bin ein bisschen verliebt.... ins Kundalini und Nicole ;-)





Sarah September 2022
Private Praxis 6 Richtige
Wunderbare Yogaeinheiten mit einer wunderbaren Yogalehrerin!





Silke September 2022
Wॐmencircle im Kreis von Frauen (aktuell online)
Diese Womancircle sind immer so unglaublich nährend für mich. Mit den Frauen im Kreis zu sitzen, sich auf Augenhöhe zu begegnen, die Andere zu sehen und ihr den Raum geben für ihre Enfaltung und diesen Raum auch selbst zu bekommen, ist gelebte Schwesternschaft.Nicole ist eine großartige Gastgeberin und für mich eine weise Seele, die ihrer Aufgabe mit ganz viel Liebe und Feingefühl nachkommt.Danke dir du Liebe!




Nicole September 2022
Auf den Pfaden von Meditation am Morgen (online Praxis) (In Präsenz in Planung)
Sehr schöner kurzweiliger Einblick in Meditations Möglichkeiten am Morgen.Die anschließende Meditation hat mich echt entspannt in den Sonntag starten lassen. Liebe Nicole (ja ich heiße halt auch so) das war heute nicht das Letzte Mal. Freue mich auf mehr. Als nächstes steht der Meditations Kurs am Abend auf meinem to do.





Sandra September 2022
Wॐmencircle im Kreis von Frauen (aktuell online)
Der Womencircle von Nicole ist einzigartig. Trotz online entsteht eine besondere Verbundenheit.





Silke September 2022
Silkes Kundalini Special
Ich habe mir den Luxus gegönnt, 4 Kundalini Stunden nur für mich zu buchen. Was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung. Selfcare auf höchstem Niveau. Nicole ist so eine einfühlsame, aufmerksame und herzliche Lehrerin, da kann man einfach nichts falsch machen. Ich liebe ihre Art zu unterrichten, mich als ganzheitliche Frau zu sehen und auf mich einzugehen.

Ob ich es wieder tun würde? Na auf jeden Fall!





Michaela September 2022
Mein Kundalini Energie Yoga (online Shot)
Ein Geschenk am frühen Morgen und wieder einmal von Nicole mit ganz viel Liebe vorbereitet.

Sehr empfehlenswert.






Sandra September 2022
Mein Kundalini Energie Yoga (online Shot)
Der perfekte Start in den Tag.Man merkt Nicole's Liebe zu dem was sie tut.





Dennis-Lee September 2022
Kundalini Yoga "Erspüre Deine eigene Energie" (online Shot)
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich konnte mich sehr auf die Stunde einlassen, da Nicole eine ganz besondere Art hat ihren Unterricht zu gestalten.

Empfehlung von Herzen und immer wieder gerne.





Sandra September 2022
Mein Kundalini Energie Yoga (online Shot)
Richtig toll





Michaela September 2022
Mein Kundalini Energie Yoga (online Shot)
Es lohnt sich so sehr morgens sich die Zeit für zu nehmen. Kundalini mit Nicole inspiriert, stärkt und macht so viel Lust auf mehr.

Danke für diesen energetischen Start in den Tag.





Michaela August 2022
Mein Kundalini Energie Yoga (online Shot)
Sehr empfehlenswert. Eine halbe Stunde mit einer tollen Lehrerin, die mit nährenden Kundalini Übungen mich gestärkt in den Tag gehen lässt.

Danke Nicole